Leser Frage:

Ich habe Strategien mit einem alten Freund mehr als zwei Jahrzehnte. Während dieser Zeit hatte er gezeigt auf mehr als einem Anlass er in mich verknallt. Seitdem haben wir haben beide bereits hitched und getrennt aber habe geblieben in Kontakt durch alle Kreis von Freunden|Kumpels|Freunde}.

Ich bin sicher Ich habe leidenschaftlich Emotionen für ihn finden, aber wie ausführen ich weiß genau was ihre Gefühle / Absichten sind? Können Männer sein “nur Freunde” mit Damen?

-Elaine (Michigan)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebe Elaine,

NEIN. Eigentlich Männer nur wer schwört diese sind typischerweise “nur Freunde” mit Frauen werden mindestens Geschlecht wenn es angeboten.

Nur Zeit verbringen mit ihm. Bestimme, ob du noch ihn magst.

Ein Blick auf die Last mit rosafarbenen Spezifikationen identisch mit starren ihn mit offensichtlichem Sehen heute. Jeder von euch haben geändert. Kein Grund, sich beeilen in irgendetwas.

Keine Beratung oder Psychotherapie Information: Die Site nicht liefern Psychotherapie Anleitung. Ihre Website ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Details von großem Interesse in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Individuen plus Verbindungen und assoziierten Themen. Inhalt ist nicht beabsichtigt} ändern oder handeln als Ersatz Specialist Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Beratung.

Nächste Seite “

Take your business to the next level with this 6-month business building program – Instructed by Nicole Walters and supported by her core of Certified Corporate Consultants.

You have Successfully Subscribed!

Join the waitlist

You have Successfully Subscribed!